top of page

Babybauchshooting


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, der wohl schönsten Zeit im Leben einer Frau. 

Hast du es schon realisiert? In dir schlägt noch ein Herz. Das Herz deines Babys. Unglaublich, oder?

Erinnerst du dich noch an den Schwangerschaftstest, als dieser positiv angezeigt hat. Wie glücklich du warst?

Lass uns gemeinsam diese wunderschöne Zeit für immer in Bildern festhalten. Bald kannst du dein kleines Wunder in den Armen halten. 

Leider verblassen unsere Erinnerungen mit der Zeit. Umso schöner ist es, wenn man eines Tages das Fotoalbum in die Hand nimmt und diese wunderschöne Zeit aufleben lassen kann.

Nicht nur für dich als Mama ist dieser Lebensabschnitt besonders wertvoll, sondern  auch für dein Baby, wenn es später einmal gemeinsam mit dir euer Fotoalbum anschaut und fragt: "Mama war ich in deinem Bauch?"
 

 
Mit viel Liebe zum Detail fotografiere ich deinen wu
nderschönen Babybauch in dem ein Wunder heranwächst.
Dein Ein und Alles.





 

Deshalb ist es auch wichtig, diese wunderschöne und aufregende Zeit in professionellen Schwangerschaftsbildern festzuhalten. 

Das Shooting ist auch bei euch zu Hause möglich, alles was wir dafür brauchen bringe ich mit.Es entsteht so ein professionelles Shooting bei euch zu Hause.

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchfotoshooting ist zwischen der 30. und  37. Schwangerschaftswoche.

 
Ich freue mich sehr, wenn ich diese wunderschöne und aufregende Zeit in Bildern für euch festhalten darf.  

bottom of page